Das Team hat Kraft.

Michael Kraft
Michael KraftGeschäftsführer
Der ehemalige Leistungssportler geht seine beruflichen Aufgaben mit großem Elan und Engagement an. Sein kaufmännisches Talent, technisches Verständnis sowie seine Serviceorientierung machen ihn zu einem erfolgreichen Geschäftsführer und geschätzten Partner seiner Kunden.
Thomas Rabensteiner
Thomas RabensteinerAftersaleservice
Er ist Ihr Ansprechpartner für die Vereinbarung von Terminen für Service, Reparaturen und Ersatzteile. Dank seiner ausgezeichneten Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch steht er im ständigen Kontakt mit unseren Herstellern. Zudem kümmert er sich um Anfragen zu Lieferzeiten und den Transport.
Ralf Böhme
Ralf BöhmeAußendienstmitarbeiter, Verkäufer
Emra Tatarevic
Emra TatarevicSachbearbeiter und Organisation
Marija Zivanovic
Marija ZivanovicRechnungskontrolle und Finanzen
Harald Zacek
Harald ZacekTechniker
Franz Fachathaler
Franz FachathalerTechniker
Dumitru Jitcu
Dumitru JitcuTechniker